Generalversammlung am 28.04.2023: Änderungen im Vorstand und Ehrungen

Auf der Generalversammlung am 28.04.2023 wurde ein neuer Vorstand der KG Drömmer Hahne gewählt.

Jochen Lintzen tritt die Nachfolge von Roman Bonn als Geschäftsführer an. Mit stehendem Applaus dankte die versammelte KG Roman für sein sehr hohes Engagement mit dem er immerhin 10 Jahre die Geschäfte der KG geführt hat.

Auf den damit freiwerdenden Posten des 2. Vorsitzender wählte die KG einstimmig Michael Kohnen zum Nachfolger von Jochen.

Foto der Verleihung

Im weiteren Verlauf des Abends wurde Joschy Krancan zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Joschy war 11 Jahre als 1. Vorsitzender tätig und ist bis heute ein sehr engagiertes Mitglied der KG. Sein Nachfolger als Vorsitzender, Peter Herberg dankte ihm für den langjährigen Einsatz, gratulierte und überreichte ihm die Ernennungsurkunde.

Weitere Informationen zu der Mitgliederversammlung im nächsten Hahnenschrei, Ausgabe 3/2023.

Kategorie:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner