Karnevalsgesellschaft „Drömmer Hahne“ e.V.


Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Freunde und Gönner,
aufgrund der momentanen Situation durch das Corona-Virus in der Welt, in Europa, in Deutschland und ganz besonders im Kreis Heinsberg haben wir (der Vorstand) uns schweren Herzens – aber in der Verantwortung für die älteren Menschen in unseren Reihen – dazu entschlossen, den für den 20.06.2020 angesetzten Ausflug abzusagen und auch die im Mai turnusmäßig stattfindende Generalversammlung bis auf Weiteres aufzuschieben.
Zusätzlich hat uns die Politik zwischenzeitlich in dieser Entscheidung bekräftigt, indem sie solche Veranstaltungen/Zusammenkünfte verboten hat. Wir hoffen, dass ihr alle gut durch diese extreme Zeit kommt und dass wir uns nach dieser Krise wieder Gedanken über die für uns „schönste Nebensache der Welt“ machen können.

Bis dahin ! #HSbestrong !

Der nächste Hahnenschrei ist im Druck!

  1. Dremmener Dreigestirn:
    Jungfrau Olivia, Prinz Michael & Bauer Schorsch

Gesellschaftsfoto 2016